, VfL Weidenhausen

Neue Homepage des VfL Weidenhausen geht an den Start!

Heute möchten wir euch unsere neue VfL Weidenhausen Vereinshomepage präsentieren. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen rund um den VfL Weidenhausen, kommende Veranstaltungen und natürlich unseren VfL-Fanshop. Wir hoffen euch gefällt die neue Homepage.

Herzlich Willkommen auf der Homepage des VFL 1919 Weidenhausen!

Wir sind eine Mannschaft, die mit Leidenschaft und Engagement auf dem Platz steht. Unser Team besteht aus talentierten Spielern, die hart arbeiten und zusammenarbeiten, um unser Ziel zu erreichen: erfolgreicher Fußball auf höchstem Niveau zu spielen.

Als Verein mit einer langen Geschichte sind wir stolz darauf, unsere Traditionen und Werte zu bewahren. Wir glauben an Teamwork, Entschlossenheit und Respekt, sowohl auf als auch neben dem Platz.

Unsere Mannschaft hat in der Vergangenheit viele Erfolge erzielt und wir setzen uns ehrgeizige Ziele, um auch in der Zukunft erfolgreich zu sein. Wir streben danach, kontinuierlich zu wachsen und uns zu verbessern, und wir freuen uns darauf, unsere Fortschritte mit unseren Fans und Unterstützern zu teilen.

Als Teil der Gemeinschaft engagieren wir uns auch in verschiedenen Wohltätigkeitsprojekten und Veranstaltungen, um unserer Gemeinschaft etwas zurückzugeben und unsere Werte und Überzeugungen zu leben.

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf unserer Reise in der Kreisliga A zu begleiten und uns bei unseren Heimspielen anzufeuern. Wir freuen uns darauf, Sie bald auf dem Spielfeld zu sehen!

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Homepage.

VFL 1919 Weidenhausen