VfL Weidenhausen 1919 e. V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Marb./Bied.
14. Spieltag - 21.10.2012 15:00 Uhr
SSV Bottenhorn   VfL-Weidenhausen
SSV Bottenhorn 2 : 0 VfL-Weidenhausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Fabian Neurath, Aydin Demiralp, Jan-Niklas Becker

Torfolge

0:1 (25')SSV Bottenhorn (Eigentor)
0:2 (90')SSV Bottenhorn

Erste Niederlage!

SSV Bottenhorn - VfL Weidenhausen 2:0 (1:0): Bottenhorn fand über den Kampf ins Spiel und ging nach 20 Minuten durch Martin Pitzer in Führung. Der Tabellenführer aus Weidenhausen wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht. Die Gäste mühten sich um den Ausgleich und fingen sich in der Schlussminute noch einem Konter, den Fabian Staus mit dem 2:0 abschloss (90.). Philipp Löffler (Dautphetal) war der Partie ein guter Leiter.


Quelle: HA