VfL Weidenhausen 1919 e. V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Marb./Bied.
7. Spieltag - 02.09.2012 15:00 Uhr
SG-Mornshausen/S.   VfL-Weidenhausen
SG-Mornshausen/S. 2 : 3 VfL-Weidenhausen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jan-Niklas Becker, Stefan Helfrich, Andreas Helfrich

Assists

Tim Kuhlmann, Stefan Helfrich, Sebastian Thomas

Gelbe Karten

Jan-Niklas Becker, Sebastian Thomas

Zuschauer

150

Torfolge

1:0 (03')SG-Mornshausen/S.
1:1 (12')Stefan Helfrich (Tim Kuhlmann)
1:2 (68')Jan-Niklas Becker (Sebastian Thomas)
1:3 (72')Andreas Helfrich (Stefan Helfrich)
2:3 (88')SG-Mornshausen/S.

Derbysieger

SG Mornshausen/S. - VfL Weidenhausen 2:3 (1:1): Mornshausen startete gut ins Derby. Nach zwei Minuten machte sich Hakan Sungur einen Weidenhäuser Fehlpass zu Nutze und schob zum 1:0 ein. Das Spiel war nun erst einmal recht offen, bis Stefan Helfrich der Ausgleich gelang (12.). Fortan zeigte der VfL seine bessere Spielanlage. Andreas Helfrich traf zur Weidenhäuser Führung (70.) und Jan-Niklas Becker (72.) legte nach. Die Mornshäuser warfen nun alles nach vorne. Peter Wagner vergab freistehend per Kopf den Anschlusstreffer und Tobias Tugend traf nach einer Ecke nicht. Auf der anderen Seite konterte Weidenhausen gefährlich und hatte in Sebastian Thomas einen ständigen Unruheherd in seinen Reihen. Am Ende war es dann Hakan Sungur, der den späten 2:3-Treffer für Mornshausen landete (90.).


Quelle: Mittelhessen.de